Mitarbeitergespräche und anderes
Andere Themen: Mitarbeitergespräche werden meines Erachtens viel zu sehr vernachlässigt. Die Frage ist oft, wie geht man das an.
Andere Fragen: Welche Leute soll man einstellen und welche nicht? Ist die Firma eigentlich zufriedenstellend organisiert? Expandiert oder stagniert die Firma? Ist der Chef oder die Chefin überarbeitet? Übernehmen Mitarbeiter nicht genügend Verantwortung oder gibt es anderen Ärger? Wie organisiert man eine brauchbare Planung? Wie motiviert man die Mitarbeiter?
Mein Team und ich haben uns zum Ziel gesetzt, Unternehmer effektiv darin zu unterstützen, eine Firma zu haben, die blüht und gedeiht, und sie ausserdem darin zu unterstützen, ihre Ziele effektiv und schnell zu erreichen. Nicht reden, sondern handeln, ist die Devise. Über 20 Jahre Erfahrung und eine Menge zufriedene Kunden geben Sicherheit in den verschiedensten Branchen.
Die Kosten? Ein Unternehmer, dem wir geholfen haben, sagte: „Es wäre bei weitem teurer geworden, wenn ich euch nicht engagiert hätte. Ich fühle mich meinen Zielen näher, als je zuvor. Meinen Mitarbeitern und mir persönlich macht es einfach wieder Spass. Und das merken sogar die Kunden!“